Vielen Dank an Alle, die bei unsere Umfrage mitgemacht haben. Es ist für uns immer wieder wichtig von Euch zu erfahren, was Euch gefällt und was wir noch verbessern können.

Viele von Euch haben uns geantwortet. Wir werden Eure Tipps und Ratschläge aufnehmen und unsere Angebote noch besser machen. Danke auch für das viele Lob:

Ihr seid spitze! Danke für alles
Die Erinnerungen an die Geburten unserer beiden Kinder im Geburtshaus als auch die Vor- und Nachsorge durch das Geburtshausteam gehören zu unseren schönsten familiären Erinnerungen.
Ich mag Euch und würde gerne wieder zu Euch kommen, wenn ich noch ein Kind bekomme.
Ihr seid einfach spitze! Danke, dass ihr so vielen Familien einen gelungenen Start ins Familienleben ermöglicht und darüberhinaus mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielen, vielen Dank dass ich in meinen drei Schwangerschaften zu euch kommen durfte. Ihr habt mir nach meiner ersten Entbindung per Notsectio die Möglichkeit gegeben, die Erfahrung von zwei wunderbaren spontanen Geburten zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass dies in einem Krankenhaus so nicht möglich gewesen wäre. Dafür bin ich euch für immer dankbar!!! Ich weiß, was ihr euch auch in meiner Situation für eine Verantwortung aufgebürdet habt.
Danke für Euren Beistand – ich bin durch die Erfahrungen im Geburtshaus gewachsen und selbstbewusster geworden! Die Geburtshaus-Zeit bleibt in meinem Leben immer eine ganz besonders wertvolle! Ich bin sehr dankbar.
Ihr seid einfach toll und ich bin unendlich dankbar, dass es euch gibt!