Erzähl‘ uns deine Geschichte…

Mutter mit Baby auf dem Arm

Diese Seite ist eine Einladung an dich.

Hier kannst du deine Erfahrung während der Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach teilen. Oft sind diese Erfahrungen gar nicht so leicht in Worte zu fassen…und doch ist es sehr schön für andere Menschen, davon zu erfahren.

Schreib uns, wie du die Geburt erlebt hast, erzähle von den vielen Freuden und wenn du magst auch den Ängsten, die dich dabei begleitet haben.

Vielleicht magst du nur einen Satz schreiben, vielleicht auch eine lange Geschichte – das ist dir ganz überlassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Beiträge.

Nachdem du deinen Beitrag hochgeladen hast schauen wir uns deinen Text an.

Anschließend wird der Text, sofern es für uns keine Einwände zur Veröffentlichung gibt, auf der Seite mit den anderen Geburtsberichten veröffentlicht.

Solltest du uns ein Bild oder ein Video schicken wollen, so schreib‘ das bitte in den Text. Wir schicken dir dann eine E-Mail-Adresse, wo du die Daten hinschicken kannst.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Dein Geburtsbericht / Deine Geschichte

Bitte teile uns mit, wie wir mit deinem Namen umgehen sollen:
Nur meinen Vornamen anzeigenVornamen und Nachnamen anzeigenAnonym